Kopphuette Winter
Kopphuette Sommer

Alpine Inn & Hotel Kopphütte
Mühlbach am Hochkönig

Summer & winter holidays in Salzburger Land

You can experience a real break from everyday life at the Kopphütte in Mühlbach am Hochkönig in  Salzburger Land. Here, at 1,307 m above sea level, you stay at the heart of a winter and hiking paradise at the foot of a breathtaking mountain range. From the flower-decorated balcony and the large garden terraces, the view of the peaks of the Niedere Tauern is simply impressive. In summer you are surrounded by the gentle alpine meadows with their fragrant flowers, in winter there's lots of glittering snow and a wide range of activities available at any time of year. In our house you can enjoy hearty cuisine and relaxing spa moments. Our Alpine Inn and Mountain Hotel in Mühlbach am Hochkönig is a wonderful place for nature lovers, mountain sports enthusiasts and families.

Kopphuette Doppelzimmer
Doppelzimmer in Mühlbach am Hochkönig, Kopphütte
Familienzimmer in Mühlbach am Hochkönig, Kopphütte
Familienzimmer in Mühlbach am Hochkönig, Kopphütte

Comfortable rooms

Mountain hotel in Mühlbach am Hochkönig

In our comfortable rooms for 1 to 4 persons you're certain to feel right at home. After a restful night, it's wonderful to open the balcony door, breathe in the clear mountain air and let the unique view of the summits work their magi on you. Culinary delights are served with our pamper half board, where we will spoil you with delicacies not only in the morning and evening, but also during the day too.

Edelweis Content

Celebrations & weddings

At the Alpengasthof am Hochkönig

Celebrate your special day in a unique environment: We're happy to arrange your private and business celebrations for up to 60 people here at our Alpengasthof Kopphütte – including an overnight stay if required. According to your wishes, we'll spoil you with local and international dishes, arrange the decorations to suit the occasion and offer you our courteous service. And when the Hochkönig paints its breathtaking panorama in the blue sky, your celebration in Mühlbach is guaranteed to be unforgettable.

Kopphuette Winter
Kopphuette Sommer

Alpengasthof & Hotel Kopphütte
Mühlbach am Hochkönig

Sommer & Winterurlaub im Salzburger Land

Eine echte Auszeit vom Alltag erleben Sie auf der Kopphütte in Mühlbach am Hochkönig im Salzburger Land. Hier auf 1.307 m Seehöhe urlauben Sie mitten im Winter- und Wanderparadies am Fuße des atemberaubenden Fels-Massivs. Vom blumengeschmückten Balkon und der großen Gartenterrasse ist der Blick auf die Gipfel der Niederen Tauern einfach beeindruckend. Im Sommer umgeben Sie die sanften Almwiesen mit ihren duftenden Blumen, im Winter viel glitzernder Schnee und zu jeder Jahreszeit ein großes Angebot an Aktivmöglichkeiten. Im Haus kommen Sie in den Genuss von herzhafter Kulinarik und schönen Wellness-Stunden. Unser Alpengasthof und Berg-Hotel in Mühlbach am Hochkönig ist ein wunderbarer Platz für Naturgenießer, Bergsportler und Familien.

 

Kopphuette Doppelzimmer
Doppelzimmer in Mühlbach am Hochkönig, Kopphütte
Familienzimmer in Mühlbach am Hochkönig, Kopphütte
Familienzimmer in Mühlbach am Hochkönig, Kopphütte

Komfortable Zimmer

Berg-Hotel in Mühlbach am Hochkönig

In den gemütlichen Zimmern für 1 bis 4 Personen werden Sie sich bestimmt geborgen fühlen. Nach einer geruhsamen Nacht ist es wunderbar, die Balkontür zu öffnen, die klare Bergluft einzuatmen und den einzigartigen Gipfelblick auf sich wirken zu lassen. Kulinarisch verpflegt werden Sie mit unserer Verwöhn-Halbpension, bei der wir Sie nicht nur morgens und am Abend, sondern auch während des Tages mit Köstlichkeiten verwöhnen.

Edelweis Content

Feiern & Hochzeiten

Im Alpengasthof am Hochkönig

Feiern Sie Ihren besonderen Tag in einer besonderen Umgebung: Gerne richten wir Ihre privaten und beruflichen Feierlichkeiten mit bis zu 60 Personen im Alpengasthof Kopphütte aus – auch mit Übernachtung. Ganz nach Ihren Wünschen verwöhnen wir Sie mit heimischen und internationalen Speisen, gestalten die Dekoration dem Anlass entsprechend und bieten Ihnen unseren zuvorkommenden Service. Und wenn der Hochkönig sein einzigartiges Panorama in den blauen Himmel malt, dann wird Ihre Feier in Mühlbach garantiert unvergesslich.